top of page

Hallo, ich bin Kim.

Gesundheit, Ernährung & Menschen zu motivieren sind meine Leidenschaft. Meine Empathie ist meine Superkraft.
Ich verteile liebevolle Arschritte & bin gleichzeitig der größte Cheerleader an deiner Seite.
Bei mir gibt es kein 0815, sondern den individuellen Weg für Dich. Ich stehe für Balance, Ganzheitlichkeit & Positives Mindset.

Ich wünsche mir das Menschen ihren Körper wertschätzen, dankbar sind für ihre Gesundheit & die Energie haben ihr Leben proaktiv zu gestalten.
Dieses Leben ist zu kurz für Diäten, Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper & unbewusste Ernährung.

2013    Abitur Schwerpunkt Gesundheitswissenschaften
2016    Arbeit in der Praxis für Ernährungstherapie Lübeck
2017    Bachelor of Science der Ökotrophologie Hochschule für        

             angewandte  Wissenschaften Hamburg
2017    Anstellung in den Segeberger Klinken für die Bereiche:                                    Psychosomatik, Neurologie & Kardiologie
2018    Zertifizierung  Ernährungsberaterin durch den QUETHEB e.V.
2018    Eröffnung der eigenen Praxis
2019    Fitnesstrainer B Lizenz 
2021    Coachingausbildung
2023     Zertifizierung Ernährungsberaterin durch den Vfed

seit 2016       zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Psychologie, 

                       Darmerkrankungen, Unverträglichkeiten u.v.m.

Dark Blue and Beige Simple Dark Consultancy Portfolio & Resume Website-10.png

EAT GOOD
FEEL GOLD

 

bottom of page